Fake-Fur Weste: Mango (ähnliche hier oder hier) / Bluse: Colloseum (ähnliche hier) / Jeans: Zara (ähnliche hier) / Hut: Primark (ähnlicher hier) / Stiefeletten: Asos

Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein neues Outfit aus luftiger Höhe über den Dächern Frankfurts für euch. Bei dem Jahresrückblick unserer Outfits ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie gerne ich Fake-Fur Westen trage, das war mir vorher gar nicht so bewusst. Aber sie sind einfach die perfekte Alternative zu Cardigans oder Strickjacken und vor allem zu Blusen und Kleidern trage ich sie sehr gerne. Hinzu kommt natürlich auch, dass eine Fake-Fur Weste ein Outfit gleich total aufwertet und man super mit den unterschiedlichen Materialen spielen kann. Material-Mix mag ich ja eh total gerne und sollte ich eigentlich noch viel öfter tragen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Boho-Fake-Fur-Weste-4Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Boho-Fake-Fur-Weste-3Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Boho-Fake-Fur-Weste-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Boho-Fake-Fur-Weste-6Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Boho-Fake-Fur-Weste-7Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Boho-Fake-Fur-Weste-1

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •