Off-Shoulder Top: Loavies (ähnliches hier oder hier)/ Shorts: Loavies / Tasche: Asos (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: ähnliche hier oder hier

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein neues Outfit, bestehend aus einem Traum aus Pastell. Soviel Pastell war auch für mich auf den ersten Blick etwas ungewohnt aber irgendwie mag ich es doch ganz gerne. Ich könnte mir das heutige Outfit super zu etwas festlicheren Anlässen vorstellen, beispielsweise zu einer Hochzeit. Das Off-Shoulder Top und die Shorts finde ich nämlich total super, wenn man auf das klassische Kleid verzichten will. Auch die Farben schreien für mich einfach nach Sommer und guter Laune und da auf Hochzeiten weiß und schwarz schon mal wegfallen, sind Pastelltöne eine super Alternative. Ansonsten kann man so ein Outfit natürlich auch auf jeder anderen Sommer-Party anziehen, damit macht man wohl nie etwas falsch, oder was meint ihr? Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-2Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-3 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-10 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-11

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •