Jeansjacke: Vintage (ähnliche hier) / Rock: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Uhr: Tamaris (ähnliche hier oder hier) / Sneaker: adidas neo

Hallo ihr Lieben, mein heutiger Look ist meiner Meinung nach perfekt für die Übergangszeit. Der Herbst rückt immer näher, die Temperaturen sind aber noch schön sommerlich – zumindest aktuell. Vor allem in der Übergangszeit tue ich mich etwas schwer mit meinen Outfits, schließlich weiß man nie genau mit welchem Wetter man nun rechnen kann. In dieser Zeit kombiniere ich zu Sommer-Teilen gerne etwas herbstlichere Kleidungsstücke, die man sich einfach überziehen kann, falls es doch mal etwas kühler werden sollte. Meine Jeansjacke ist ein perfektes Beispiel dafür. Bei Schuhen greife ich auf alle Fälle zu geschlossenen Paaren und meine Sneaker von adidas neo sind einfach wie dafür gemacht. Der schöne Grau-Ton lässt sich quasi zu allem kombinieren und dank der Cloudfoam Technologie sind sie auch noch unfassbar bequem. Ich hatte euch ja schon in diesem Outfitpost von den Sneakern vorgeschwärmt. Und falls ihr nun auch neugierig geworden seid, findet ihr die Modelle aus der Cloadfoam Kollektion aktuell bei Deichmann. Wie gefällt euch denn mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansjacke-Azteken-Rock-Sneaker-1 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansjacke-Azteken-Rock-Sneaker-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansjacke-Azteken-Rock-Sneaker-7Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansjacke-Azteken-Rock-Sneaker-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansjacke-Azteken-Rock-Sneaker-4

SHOP THE LOOK:

Dieser Beitrag wurde von adidas neo unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •