Trenchcoat: Pimkie / Bluse: Pimkie / Jeans: Topshop / Tasche: Mango (ähnliche hier oder hier)/ Stiefeletten: Asos (ähnlich hier oder hier)

Ist mein neuer Trenchcoat nicht einfach wunderschön? Ich bin total verliebt in die Farbe und den Schnitt. Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem schönen Trenchcoat und dieser hier hat es mir wirklich angetan. Endlich hat die Suche ein Ende und ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Ausbeute. Es ist auch der erste Mantel in Midi-Länge, ich glaube an diese Länge sollte ich mich öfter mal rantrauen. Dazu habe ich eine Bluse im Boho Look kombiniert, die ebenfalls von Pimkie ist. Sie ist einfach genau mein Ding und passt auch super zu meinem Outfit, wie ich finde. Wie gefällt euch mein Look?
Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-1Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-2Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-9Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-6

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •