Frohes neues Jahr ihr Lieben! Wir wünschen euch ein tolles 2016 und hoffen, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet. Pünktlich zum Jahreswechsel möchten wir auch nochmal einen modischen Blick zurück ins letzte Jahr werfen. Nachdem wir euch bereits unsere 5 beliebstesten Posts 2015 vorgestellt haben und euch einen Einblick in unseren persönlichen Jahresrückblick gewährt haben, sind heute unsere Outfits an der Reihe. Welche Outfits haben wir von Januar bis Dezember getragen? Für unseren Outfit Rückblick haben wir unsere liebsten Outfits für euch zusammen gefasst. Jedes Outfit ist nochmal im Text verlinkt, falls ihr es euch nochmal genauer anschauen möchtet. Los geht’s mit Januar 2015.

Januar

Große Schals durften bei uns beiden im Januar auf keinen Fall fehlen. Kombiniert haben wir unsere Looks gerne mit einer Jeans. Neben Schals und meiner geliebten Skinny Jeans habe ich gerne meinen neuen Hut getragen und Helena hat sehr gerne zu ihrem schönen Parka gegriffen.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-1

Februar

Helena hat 2015 eindeutig die Bomberjacken für sich entdeckt und gleich mehrere Looks mit verschiedenen Modellen gezeigt. Eines davon war die schöne senfgelbe Bomberjacke, die sie im Februar trug. Ich habe sehr gerne zu Fake-Fur Westen gegriffen, was sich 2016 auch bestimmt nicht ändern wird.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-2

März

Da ist sie wieder, die Fake-Fur Weste. Dieses mal in weiß und kombiniert mit einem Boho-Kleid. Helena trug im März einen schicken Business Look, den sie mit einer coolen Sonnenbrille aufwertete.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-3

April

Endlich stiegen die Temperaturen etwas an und somit wurde es auch Zeit für Pastell Farben. Meine neue peachfarbene Jeans war perfekt für den Frühling, besonders gerne habe ich sie mit hellen Tönen kombiniert. Helena setzte auf ein schwarzes Kleid mit toller Statementkette, welches sie mit einem Parka perfekt für den Alltag stylte.
Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-4

Mai

Endlich wieder Fotos mit Kirschblütenbäumen, der Frühling bietet immer wieder die schönsten Foto Locations. Wir setzten beide auf einen schwarz-weiß Look. Während ich ein weißes Kleid mit Lederjacke trug, hat Helena eine schwarze Jeans mit weißen Paisley Shirt kombiniert.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-5

Juni

Helena bewies im Juni, dass meine eine Bomberjacke auch schick zu einem Rock und Bluse stylen kann. Ich habe meine neue Hippie Bluse aus Amsterdam ausgekramt und zu meiner Ripped Jeans und meinen Espandrilles kombiniert.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-6

Juli

Der Sommer ist jetzt endlich so richtig ausgebrochen in Deutschland, Zeit die Röcke und Shorts wieder rauszuholen. Ich trage einen für mich eher ungewöhnlichen Look mit High Heels und schwarzer Clutch. Helena trägt ein sommerliches Hippie Outfit mit süßen Details und Flecht-Frisur.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-7

August

Auch im August war das gute Wetter auf unserer Seite und wir konnten euch einige Sommer Outfits zeigen. Wir beide haben sehr gerne zur Shorts gegriffen. Während ich eine Ledershorts mit Hut kombinierte, griff Helena zu einer Jeanshorts und kombinierte sie mit einer lockeren Bluse.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-8

September

Langsam wurde es wieder kälter und deswegen habe ich mir einen neuen Poncho zugelegt, der nicht nur super gemütlich ist sondern auch zu meinen liebsten Trends im Herbst gezählt hat. Helena hat sich im September in einen langen Mantel gehüllt und einen XXL-Schal drüber gezogen.
Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-9

Oktober

Im Oktober wurde es wieder kuschlig, mit meiner Maxi-Weste im oversized Look. Was könnte man dazu besser tragen als eine Skinny Jeans und lässige Boots? Helena trug im Oktober ein wunderschönes schwarzes Kleid und setzte mit einem Blumenkranz im Haar ein wunderschönes Highlight.
Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-10

November

Im November sind meine Lieblingsfotos aus dem Jahr 2015 entstanden, nämlich in der wunderschönen Golden Hour. Auch im Herbst greife ich super gerne zu Outfits im Boho Stil, so wie ich es auch im November getan habe. Helena hat euch ein tolles Outfit im angesagten Lagenlook gezeigt, perfekt für kalte Tage an denen man trotzdem nicht auf ein cooles Outfit verzichten möchte.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-11

Dezember

Und schon sind wir beim letzten Monat des Jahres angelangt. Mein Lieblingsoutfit im Dezember bestand aus einem Blümchenrock, Fake-Fur Weste und XXL-Schal. Helena hatte im Dezember auf alle Fälle ein Faible für schwarze Mäntel und kombinierte sie mit einer Skinny Jeans und einer schwarzen Tasche.

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Recap-Rückblick-12

Und das war’s auch schon mit unserem Outfit Rückblick. Vielleicht konntet ihr euch ja sogar noch an das ein oder andere Outfit aus dem letzten Jahr erinnern? Verratet uns gerne, welches Outfit euer Favorit war.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •