2014 neigt sich dem Ende zu und auch dieses Jahr wird es Zeit für den obligatorischen Jahresrückblick hier auf dem Blog. Ich finde es immer wieder schön das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und die schönsten Inhalte noch einmal mit euch zu teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch bedanken, für eure Unterstützung, Klicks, Likes und Kommentare. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. VIELEN DANK! Auch 2015 wollen wir wieder voll durchstarten und es soll einige Veränderungen geben. Ein neues Layout inklusive Header muss her, das soll als erstes in Angriff genommen werden. Als Rückblick haben wir euch eure liebsten Outfits aus dem Jahr 2014 zusammengefasst. Los geht’s mit dem Januar:
Januar: Der Januar startete für Helena auf der Berliner Fashion Week, liebstes Kleidungsteil war wohl ihre Faux Fur Jacke, während ich meine Liebe zu dunkelroten Lippenstiften entdeckte.
Februar: Der Februar war wohl der Monat des Paisley Musters, Helena trug es an ihrem Schal und ich an meinem Kleid. Außerdem haben wir beide Blautöne im Februar geliebt und ausgiebig getragen. 
März: Langsam fingen die Blumen wieder an zu blühen und passend dazu habe ich meine Blümchenbluse ausgepackt. Helena setzte auf einen schwarz-weiß Look und die Sonnenbrille durfte auch wieder herausgeholt werden.
April: Die schönsten Fotolocations findet man meiner Meinung nach ja im Frühling, endlich wieder blühende Bäume! Die rosa Blüten fand man nicht nur auf den Bäumen sondern auch auf meinem Kleid. Helena setzte auf schöne Brauntöne aber auch tolle Pastelltöne durften nicht fehlen.
Mai: Im Mai ging es für mich nach Barcelona, eine wunderschöne Stadt die ich euch nur ans Herz legen kann. Helena zeigte euch einen schicken Look im Lederkleid und Heels, der euch ziemlich gut gefallen hat.
Juni: Im Juni konnte man auch endlich wieder ohne Strumpfhose das Haus verlassen, was wir auch gleich ausgenutzt haben. Coole Shorts zählten zu unseren Favoriten im Sommer, da sie super praktisch sind und gleichzeitig gut aussehen. Außerdem verbrachte Helena einen Kurzurlaub in Paris und zeigte euch ihre Impressionen.

Juli: Ganz in schwarz ging es für mich im Juli zur Berliner Fashion Week. Mein liebstes Accessoire im Sommer: Blumenkränze. Helena trug gerne Spitze und helle Töne, passend zum Sommer.

August: Ich war (bzw. bin) eindeutig dem Boho Stil verfallen und Blumenkränze, Fransen und luftige Kleider waren ein absolutes  Muss für mich. Außerdem habe ich Birkenstocks für mich entdeckt, die mich den ganzen Sommer treu begleitet haben. Helena setzte im August auf einen schicken Blazer und strahlendes Pink.
September: Endlich Urlaub! Für mich ging es bis Anfang September nach Portugal an die Algarve und Helena zeigte euch im September wie man auch ohne Dirndl auf dem Oktoberfest einen tollen Look kreieren kann. 
Oktober: So sehr wir den Sommer auch lieben, ein bisschen freuen wir uns auch jedes mal wenn wir den Parka oder unsere Schals wieder auspacken können. Dementsprechend konntet ihr die ersten herbstlichen Outfits hier auf dem Blog sehen. 
November: Im November führte ich mein „All Black“ Outfit in Hamburg an der schönen Alster aus und Helena trug in Düsseldorf einen schicken rot-schwarzen Look. 
Dezember: Und schon sind wir beim letzten Monat im Jahr angekommen. Wir haben euch unglaublich viele Inspirationen für das perfekte Weihnachtsgeschenk oder ein schickes Silvesterkleid gezeigt, aber natürlich auch unsere eigenen Outfits.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2015! Und verratet uns doch mal, welches Outfit aus 2014 euch am Besten gefallen hat!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •