Kleid: Dorothy Perkins / Fake-Fur Weste: Dorothy Perkins / Tasche: FredsBruder (ähnliche hier oder hier) / Hut: Six  (ähnlicher hier oder hier) / Stiefeletten: Asos (ähnliche hier oder hier)

Hallo ihr Lieben, na wem von euch kommt das Outfit bekannt vor? Ich hatte es vor kurzem bei unserem Shopping Tag im Wertheim Village an und habe mich so in die Kombination verliebt, dass ich euch das Outfit unbedingt nochmal richtig zeigen wollte. Maxi Kleider trage ich viel zu selten, dabei finde ich sie eigentlich super schön. Vor allem das Modell aus dem heutigen Post hat es mir total angetan, sowohl der Schnitt als auch das Muster sind für mich total perfekt. Dazu habe ich eine Fake-Fur Weste kombiniert, in die ich mich sofort verliebt habe. Ein weiterer Vorteil: sie hält super schön warm, also perfekt für den Herbst und Winter. Wie gefällt euch denn das Outfit? Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass ich viel öfter Maxi Kleider tragen sollte, wem geht es da genau so?
modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-4modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-2 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-6modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-3 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-5modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-8modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-7 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-11 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-13 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-fake-fur-maxi-kleid-14

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •