Mom Jeans: Asos / Crop-Top: Stolze (ähnliches hier) / Tasche: Brandy Melville (ähnliche hier oder hier) / Schuhe: Birkenstock (ähnliche hier oder hier)

Hallo ihr Lieben, schon in meinem letzten Update habe ich euch von meiner neuen Mom Jeans vorgeschwärmt und heute ist es soweit, ich kann sie euch endlich getragen zeigen. Ich muss ja zugeben, dass ich Boyfriend Jeans nie wirklich viel abgewinnen konnte, die Mom Jeans gefallen mir dafür umso besser. Ich liebe einfach den lässigen Look und finde, dass sie jedes Outfit zu einem richtigen Hingucker macht. Dazu habe ich ein hübsches Crop-Top kombiniert und ich trage natürlich meine Birkenstocks, obwohl ich bei dem aktuellen Wetter wohl eher zu Stiefeletten greifen würde. Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr zu dem Trend Mom Jeans?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-4 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-7Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-6Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-9Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-8

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •