Kimono: Asos (ähnlicher hier) / Shirt: Asos (ähnliches hier) / Shorts: Topshop  (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray-Ban / Sneaker: adidas neo

Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Asien Reise habe ich heute tatsächlich mein erstes Outfit seit langem für euch. Und ich muss zugeben, dass ich mich ziemlich freue, die Outfitposts habe ich tatsächlich total vermisst. Vielleicht freue ich mich aber auch, weil das heutige Outfit ein ganz besonderes ist. Helena und ich haben nämlich die Ehre ein Teil der adidas neo Cloudfoam Kampagne zu sein und euch die neue adidas neo Kollektion genauer vorzustellen. Die neue Kollektion gibt es aktuell bei Deichmann und wie der Name Cloudfoam schon vermuten lässt, läuft man mit diesen Sneakern tatsächlich wie auf Wolken. Und auch als ich das erste mal in meine neuen Sneaker geschlüpft bin, war ich hin und weg. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das wohl die gemütlichsten Schuhe sind, die ich jemals besessen habe. Man hat den ganzen Tag ein weiches, leichtes Tragegefühl und auch die Dämpfung ist einfach perfekt. Wer neugierig geworden ist, kann sich ja gerne mal die Modelle anschauen, die es momentan bei Deichmann gibt.

Als Highlight hat sich Deichmann übrigens etwas ganz besonderes ausgedacht, was wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollten. Ihr habt nämlich die Möglichkeit 1 von 10 iPhone 7 zu gewinnen. Schaut dazu einfach mal bei dem Gewinnspiel vorbei und versucht euer Glück. Wir drücken euch die Daumen!

Und zu guter letzt: Wie gefällt euch denn mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Sneaker-1Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Sneaker-4 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Sneaker-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Sneaker-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Sneaker-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Sneaker-7

SHOP THE LOOK:

Dieser Post wurde von adidas neo unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •