Kleid: aus Thailand (ähnliches hier oder hier) / Cardigan: Forever21 (oder ähnlicher hier oder hier) / Hut: Six (ähnlicher hier) / Boots: Ash (ähnliche hier) / Uhr: Bering / Ring: Bering

Hallo ihr Lieben, heute habe ich das wohl erste wirklich herbstliche Outfit für euch, was bei den aktuellen Temperaturen aber wirklich nötig ist. Neben meinem neuen Cardigan habe ich auch meinen neuen Schmuck ausgeführt. Vor kurzem waren Helena und ich nämlich zur Eröffnung des neuen Bering Stores in Frankfurt eingeladen. Wir hatten einen super schönen Abend und konnten schon mal einen Blick auf die aktuelle Kollektion werfen. Zur Feier des Tages durften wir uns sogar eine Uhr und einen Ring aussuchen. Ich habe mich für eine schlichte aber super elegante Uhr in schwarz entschieden, die wohl zu jedem Outfit passt und mir deswegen umso besser gefällt. Aber auch der Ring hat es mir total angetan, ich bin ja ein großer Fan von roségoldenen Tönen und da konnte ich bei dem Ring natürlich nicht nein sagen. Falls euch der Schmuck gefällt, finden die Frankfurter unter euch den Store jetzt im MyZeil und alle anderen natürlich auch online. Wie gefällt euch denn der Schmuck und mein heutiges Outfit?

modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-4 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-7 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-8 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-bering-uhr-ring-1

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •