Winterjacke: Lands‘ End / Jeans: Topshop / Mütze: H&M (ähnliche hier oder hier) / Sonnenbrille: Ray-Ban / Boots: Doc Martens

Inzwischen ist der Schnee auch bei uns in Frankfurt angekommen und die weiße Schneelandschaft habe ich gleich mal genutzt um mein Outfit für euch abzulichten. Im Winter zeigen wir euch unsere Outfits ja oft ohne Jacke damit ihr unser Outfit besser erkennen könnt, die Fashionblogger unter euch kennen das bestimmt auch. Bei dem heutigen Look hätten mich aber wohl keine 10 Pferde dazu gebracht die Jacke auszuziehen, dafür war es einfach zu kalt. Was man auf den Fotos nämlich nicht sieht sind die eisigen Minusgrade. Meine neue Jacke hat das Shooten aber um einiges erträglicher gemacht, sodass mir tatsächlich schön warm war, die dicken Kuschelsocken haben bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen. Ich finde übrigens, dass gerade die Jacke das Outfit komplett macht und ein toller Hingucker ist. Was meint ihr? Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-4 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-3Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-2 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-6 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-7Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-9 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-8Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-110 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-11

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •