Mint Sneaker: adidas neo/ Sunglasses: Viu Eyewear/ Leather Jacket: Freaky Nation/ Grey Shirt: ähnlich hier / Tight Skirt: ähnlich hier/ Armbänder: Purelei

Mint ist für mich die Frühlings-/Sommerfarbe schlechthin und eigentlich würde ich sie auch mit anderen Pastelltönen kombinieren. Bei den Sneakern von adidas neo geht das Mint aber schon eher in die neon Richtung, daher habe ich hier lieber zu neutralen Farben, wie schwarz und grau gegriffen. Die Sneaker von adidas neo gibt es in mehreren Farben aktuell in der  Cloudfoam Kollektion bei Deichmann. Ich kann euch wirklich nur raten die dort mal anzuprobieren! Ich habe noch nie so bequeme Schuhe angehabt. Man hat wirklich selbst nach mehreren Stunden immer noch ein sehr angenehmes Tragegefühl.  An dieser Stelle würde mich mal interessieren, welche eurer Schuhe die bequemsten sind. Gerade im Alltag ist für mich Bequemlichkeit super wichtig. Natürlich ist es umso schöner, wenn die Schuhe auch noch cool aussehen.

Die Lederjacke und meine liebste neue Sonnenbrille von Viu Eyewear machen den sportlichen casual Look etwas rockiger. Wenn ihr die Sneaker im boho Outfit kombiniert sehen wollt, dann schaut doch mal in Lauras Outfit: Mint Sneakers Post rein. Dort trägt sie einen Blümchen-Kimono, Jeansshorts und ein Muschelfußkettchen zu den Schuhen. Auf diese Kombinationsvariante wäre ich nicht gekommen, aber ich finde es sieht toll aus. Außerdem findet ihr in Lauras Post ein Gewinnspiel von Deichmann, bei dem ihr die Möglichkeit habt 1 von 10 brandneuen iPhone 7 zu gewinnen.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacke-Sneaker-7Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacke-Sneaker-11 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacke-Sneaker-9 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacke-Sneaker-10

SHOP THE LOOK

 Dieser Post wurde von adidas neo unterstützt.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •