Jeans: Topshop (ähnliche hier) / Karohemd: Brandy Melville (ähnliches hier oder hier) / Tasche: FredsBruder (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Asos (ähnliche hier)

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein Outfit für euch, dass wohl ganz eindeutig in die Katergorie „casual“ passt. Ich trage eine blaue Jeans, ein einfaches weißes Shirt und Stiefeletten. Super klassisch, aber das muss ja manchmal auch sein. Vor allem in der Uni oder auf der Arbeit trage ich gerne etwas schlichtere Outfits. Mein persönliches Highlight ist aber das Karohemd, dass ich mir um die Taille gebunden habe. Ich liebe diesen lässigen Look und durch das Hemd hat man einen richtig coolen Hingucker. Ein paar Accessoires wie die Sonnenbrille und etwas Schmuck dazu und schon steht das Outfit. Wie gefällt es euch?

modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-1modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-4modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-3 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-5 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-6 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-8modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-7modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-10

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •