Rock: Bershka (oder ähnlicher hier) / Shirt: Zara (ähnliches hier oder hier) / Tasche: Vintage (ähnliche hier oder hier) / Armband: Primark (ähnliches hier) / Blumenkranz: Bershka (ähnlicher hier) / Stiefeletten: eBay (ähnliche hier)

Hallo ihr Lieben, neue Woche – neues Outfit. Heute zeige ich euch wieder ein sommerliches Outfit, bestehend aus einem meiner absoluten Lieblingskleidungsstücken. Die Rede ist von meinem Jeansrock, bereits letztes Jahr habe ich schon nach dem perfekten Modell gesucht, leider vergeblich. Vor kurzem bin ich aber endlich fündig geworden und zwar bei Bershka. Da könnte ich wohl sowieso immer zuschlagen. Dazu habe ich ein gestreiftes Shirt kombiniert, eigentlich ziemlich ungewöhnlich für mich, da ich sonst super selten zu gestreiften Kleidungsstücken greife. Aber in der Kombination gefällt es mir doch ziemlich gut, oder was meint ihr? Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, genießt das tolle Wetter!

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-1 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-7

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •