Lederstiefel: Zara (ähnlich hier, hier oder hier) / Skater Rock: Chicwish (ähnlich hier) / Oversized Pullover: ähnlich hier oder hier / Tasche: Ralph Lauren (ähnlich hier, günstigere hier oder hier) / Uhr: Skagen

Schullook

Heute zeige ich euch mal einen Schullook. Ich bin zwar schon lange nicht mehr in der Schule, aber den Look habe ich so auch schon in die Uni getragen. Da ich weiß, dass euch Outfits für die Schule oder Uni besonders interessieren, dachte ich, dass es den ein oder anderen vielleicht inspirieren könnte.Schließlich muss es morgens unter der Woche schnell gehen, sodass einem nur wenig Zeit bleibt sich Gedanken über das Outfit zu machen.

Zur Zeit ist es in Frankfurt, trotz Mitte Dezember, angenehm kühl, sodass das man das Outfit auch im Herbst tragen könnte. Wintertauglich sind die Stiefel nicht und eine Feinstrumpfhose würde ich bei Minusgraden nun auch nicht empfehlen, aber bei einem sonnigen Dezember Morgen ist das schon okay so.

Was sagt ihr zu meinem Alltagslook für die Schule? Würdet ihr es genauso tragen? Macht ihr euch am Abend vorher Gedanken darüber, dass ihr am nächsten Tag anzieht?

Herbst Outfit für die Schule von german Fashion Bloggerin Helena. Deutscher Modeblog aus Frankfurt zeigt einen Schullook. Herbst Outfit für die Schule von german Fashion Bloggerin Helena. Deutscher Modeblog aus Frankfurt zeigt einen Schullook. Style für die Schule.Outfit für die Schule Schullook Style für die Schule German Fashion Bloggerin HelenaHerbst Outfit Deutscher Modeblog aus Frankfurt Bloggerin / Mädchen dreht sich schwungvoll. Rock fliegt. Skagen Uhr- deutscher Modeblog aus Frankfurt

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •