Fluffy Cozy Cardigan: similar here or here/ Sunglasses: Viu Eyewear/ Metallic Sandals: Zign/ Leather Bag: FREDsBRUDER/ Watch: Casio Sheen/ Idol Armcuff: About You/ Spaghetti Shirt: Zara similar here or here/ Jeans: Calvin Klein

Ich muss sagen, dass das wirklich bisher mein aller liebstes Outfit aus 2016 ist. Gerade der Mix aus dem fluffy und cozy Cardigen zum spitzen, eleganten Glitzerspaghettitop gefällt mir sehr gut. Spaghettiträgertops habe ich dieses Jahr neu für mich entdeckt und mir auch einige Exemplare zugelegt. Vor allem kann man diese im Sommer sowie im Frühling und Herbst tragen, wenn man sie richtig kombiniert. In diesem Post seht ihr ein Outfit mit so einem Top, dass man auch zu Frühling-/Herbsttemperaturen tragen kann.

Spaghettiträgertops kombinieren

In dem Blogpost „Outfit: Midi Skirt & Spaghettiträgertop“ ihr schon ein rotes Spaghettiträgertop kombiniert mit einem Maxirock begutachten. Außerdem ist noch ein braunes boho chic Spaghettiträgertop neu bei mir eingezogen. Würdet ihr gerne dazu mal ein Outfit sehen?

Spaghettiträgertop Trend

Momentan ist es ja sehr im Trend unter Spaghettiträgertops oder Kleidern ein T-Shirt anzuziehen und zu layern. Ich muss sagen, dass ich den Trend selber noch nicht ausprobiert habe. Vielleicht werde ich das aber in den kälteren Septembertagen mal wagen. Jedenfalls habe ich mich von anderen deutschen Bloggerinnen schon mal inspirieren lassen und bin jetzt zugegebenermaßen auch schon etwas angefixt, da ich weiß dass das auch echt cool aussehen kann. Was sagt ihr zu dem Trend und würdet ihr das auch so tragen?

Außerdem wollte ich mich bei euch für die zahlreichen Kommentare über das Flugbegleiterdasein bedanken. Ich habe beschlossen dazu in den nächsten Wochen einen Blogpost online zu stellen. Das dauert so lange, weil ich bereits einige Blogposts für euch vorbereitet habe und demnächst in Düsseldorf bin. Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich da unbedingt mal machen sollte? Ich war zwar schon öfter da, aber immer nur kurz in der Innenstadt. Aus diesem Grund würde ich mich über eure Anregungen sehr freuen.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-1 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-10Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-8Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-11Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-9 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-12 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-13 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-14 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rosa-Cardingan-Jeans-Look-15
SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •