Oberteil: Superdry / Rock: Superdry / Schuhe: Tamaris / Blumenkranz: Asos (ähnlicher hier) / Armband: Hoffnungsträger

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblingsoutfits für den Sommer. Helle Farben, lockere Stoffe und natürlich Blumenmuster: all das darf bei meinem perfekten Sommerlook nicht fehlen. Alle 3 Dinge habe ich in meinem heutigen Outfit vereint, vielleicht ist das auch der Grund warum ich mich in diesem Outfit so wohl gefühlt habe. Ein weiteres Must-Have für den Sommer sind für mich übrigens sämtliche Off-Shoulder Tops und Kleider, ein super schöner Trend, dem ich nur zu gerne folge. Deswegen sind diesen Sommer auch schon einige Off-Shoulder Teile bei mir eingezogen und das Exemplar von Superdry gehört dabei zu meinen absoluten Favoriten. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Lieblingstrends in diesem Sommer?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-1Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-6Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-8

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •