Kleid: Zara (ähnliches hier oder hier) / Tasche: Mango (ähnliche hier oder hier) / Hut: Six (ähnlicher hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblingslooks. Dieses Outfit könnte ich wohl rauf und runter tragen, ich liebe die Kombination aus Blumenkleidern und schönen Stiefeletten einfach total. Letztes Wochenende habe ich das Outfit zum ersten mal ausgeführt, Helena und ich hatten nämlich die Ehre ein Teil der Fashion Jury des LOOP5 zu sein. Das Einkaufszentrum befindet sich in der Nähe von Frankfurt und war somit ziemlich gut für uns zu erreichen. Im Rahmen der Fashiondays durften wir über Mode, unsere liebsten Trends und unsere persönlichen Highlights der kommenden Herbst-/ Winterkollektionen quatschen. Wir hatten auf jeden Fall super viel Spaß und haben im Anschluss noch gleiche eine Shoppingtour angeschlossen. So könnte jeder Samstag für mich aussehen! Aber zurück zu meinem Outfit: Wie gefällt euch denn meine Kombination aus Kleid und Stiefeletten? Tragt ihr das auch so gerne wie ich?

modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-4modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-7modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-8 modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-10

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •