Jumpsuit: Superdry/ Leather Bag: FredsBruder/ Schnürsandalen: Sacha Damenschuhe/ Uhr: Live A Life/ Anker Armreif: Paul Hewitt/ Kimono: ähnlich hier oder hier

Na kommt euch die Frisur bekannt vor? Vorne eine geflochtene Strähne und leichte Wellen habt ihr vielleicht schon in dem 4 einfache Festival Frisuren Post gesehen. Die anderen Outfits zu den Frisuren findet ihr in dem Festival Outfit: Maxikleid und dem Outfit: Flowerskirt & Off Shoulder Top Post. In Lauras Late Summer Look könnt ihr auch ihr komplettes Outfit sehen, allerdings mit neuer Festivalfrisur! 

Ich bin sehr froh, dass es diese Woche nochmal richtig heiß werden wird. Am Samstag werde ich meinen freien Tag im Freibad in Stuttgart verbringen bevor es für mich am Sonntag wieder nach Frankfurt geht. Apropos… Viele wissen sicherlich noch nicht, dass ich vor kurzem angefangen habe als Flugbegleiterin zu arbeiten. In einem Outfitpost habe ich euch schon mal gefragt, ob ihr Interesse an einem Post dazu habt. Nun möchte ich euch dazu aufrufen mir Fragen zum Flugbegleiter-Dasein in die Kommentare unter diesen Artikel zu stellen, damit ich sie auch alle beantworten kann. Ich freue mich schon den Post zu verfassen und bin vor allem auf eure Reaktion bezüglich meiner neuen Stelle gespannt!

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-1 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-5
Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-9 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-10 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Sommeroutfit-Kimono-Jumpsuit-11

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •