Wasserfalljacke: Hailys / Boots: Cat Colorado Curtsy Boots ähnlich hier oder hier / Rosé Sweater mit Reißverschluss: Mister Lady / Blüchenrock: ähnlich hier oder hier

Endlich wird es wieder wärmer und ich kann es kaum glauben, sodass ich auch mal ohne dicke Winterjacke auf den Fotos zu sehen bin. Stattdessen trage ich Wasserfelljacke, die neu bei mir eingezogen ist. Außerdem führe ich hier meine neuen Cat Colorado Curtsy Boots aus, die eigentlich sehr untypisch für meinen eher eleganten Style sind. Manchmal möchte man einfach auch mal was Neues ausprobieren. Kennt ihr bestimmt auch, oder? Wie findet ihr sie? Ich muss sagen, dass sie mich an Timberland Boots erinnern, ich sie aber toller finde, weil ich die Kombination von rosé und weiß sehr mag. Außerdem sind das glaube ich die ersten weißen Boots meines Lebens. 🙂 

Außerdem würde ich euch gerne mal eine andere Frage stellen. Vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, dass Laura und ich eine neue Post-Reihe angefangen haben, in der unsere persönlichen Life-Updates mit euch teilen. Alle Posts dazu findet ihr in der Kategorie Lifestyle. Hier ist mein erster und hier mein zweiter Post dazu.  Mich würde mal interessieren, ob ihr sie mögt und gerne durchlest oder eher nicht. Habt ihr vielleicht auch Verbesserungsvorschläge?

Deutscher-ModeblogGerman-Fashion-BlogOutfit-CardiganOutfit-Cat-BootsModeblog-Deutschland-Modeblog FrankfurtModeblog DeutschlandCat Boots mit Schleife-weiße Boots

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •