Boho Off Shoulder Blouse: Colloseum/ Weiße Jeans: Gang Fashion/ Metallic Plateau Shoes: Sacha Damenschuhe / Crossover Bag: Karl Lagerfeld ähnlich hier oder hier

Hier kommt der zweite Teil meines Shootings mit Christopher Fuhrmann hinter der Kamera. Für den Look Habe ich mich passend zum Frühling für einen Boho Chic Look mit einer Off Shoulder Bluse und einer weißen Jeans von Gang Fashion entschieden. Die Bluse mag ich sehr, weil sie weit und locker sitzt. Gleichzeitig ist sie noch luftig und leicht, also perfekt für heiße Tage an denen man vielleicht auch nicht unbedingt so viel Haut zeigen möchte,  wie zum Beispiel im Büro. Zu der Bluse habe ich eine weiße Jeans kombiniert. Ich muss zugeben, dass das ich eigentlich immer zu schwarzen Jeans greife und weißen Jeans kaum Beachtung schenke, aber nun wollte ich das mal probieren und finde den Look einfach super für den Frühling, weil er einen irgendwie frischer erscheinen lässt und genau das möchte man doch gerade im Frühling sein, oder?

Die Suche nach der perfekten Jeans

Die Marke Gang Fashion ist noch relativ neu auf dem Markt und ich durfte mir eine Jeans zum Testen aussuchen. Wie die meisten bestätigen werden, ist es unheimlich schwer eine perfekt sitzende Jeans zu finden. Was mir bei der Suche wichtig ist, ist ein hoher Elasthan Anteil (bei der Jens auf den Fotos beträgt er 3%, was schon relativ hoch ist). Dieser sorgt nämlich dafür, dass sie Jeans schön eng anliegt und man sich zudem noch gut drin bewegen kann. Sie passt sich den Bewegungen an und lässt gegebenenfalls nach. Was auch noch gut dran ist, ist dass sie sich nach mehrmaligem Waschen nicht so sehr ausweitet und ihre Form kaum verändert.

Was sagt ihr zu den Fotos und wie findet ihr den Look?

20160421-Helena-0617 20160421-Helena-0691 20160421-Helena-0707 20160421-Helena-0715 20160421-Helena-0783

Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Gang Fashion entstanden.

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •