Schwarze Biker Lederjacke: Freaky Nation/ Muster-Shirt: Esprit via About You/ Schwarze Lederhandtasche: FREDsBruder Riffe Collection/ Fransenshirt um die Hüfte: O’Neill /Schwarze Biker-Jeans: Zara/ Schwarze Boots mit Schnallen: Sacha Damenschuhe

Bestimmt habt ihr schon das ein order andere Foto von meinem Shooting mit Christopher Fuhrmann hinter der Kamera gesehen. Vielleicht auch in dem vorherigen Blogpost Outfit: Boho Chic Look ?! Wenn nicht solltet ihr das schnellstens nachholen, denn dort seht ihr auch meine kleine neue Karl Lagerfeld Tasche in orange, die ich total ins Herz geschlossen habe. Nun kommt aber ein etwas „rockiges“ Outfit mit Biker Lederjacke und coolen Boots.

Dazu habe ich ein O’Neill Fransenshirt, ganz im Stil der 90er, um meine Hüfte gebunden um den lässigen Look zu vervollständigen. Gerne mache ich das momentan auch mit einem klassischen rot-schwarzen Holzfällerhemd. Das sieht einfach irgendwie Old School aus und erinnert mich an die alten Zeiten in denen man mit coolen Jamba Klingeltönen beeindrucken konnte. Außerdem trage ich ein Muster-Shirt von Esprit, das ich mir über About You bestellt habe. Ich mag den Stoff sehr gerne auf der Haut, weil er einfach unglaublich weich ist. Bei solchen Basics ist das für mich eins der wichtigsten Kauf-Faktoren. Zugegebenermaßen trage ich das Shirt auch gerne mal zum Schlafen. 🙂 Mich würde gerne mal interessieren, wie ihr zu dem 90er Trend steht, was ihr von dem Outfit haltet und natürlich, wie ihr die Fotos findet.

PS: Wie auf Snapchat (helenahypnotize) schon erwähnt, bin ich momentan durch eine Schulung leider sehr eingespannt. Tests und wichtige Prüfungen standen auf der Tagesordnung, sodass ich viel Zeit für die Vorbereitung aufwenden musste. Nun ist die Schulung fast (noch 2 Wochen) durch, somit werde ich dann etwas mehr Zeit zum Bloggen haben. Zum Glück hat euch Laura ganz fleißig mit Reiseberichten aus Asien versorgt. Bald ist sie aber wieder hier und dann werde ich euch hoffentlich auch mit mehr Reiseposts beglücken können und unsere Kategorie Travel mit vielen vielen Berichten und Tipps füllen. Ich freue mich schon sehr drauf! Ich hoffe ihr auch!

20160421-Helena-0900 20160421-Helena-0913 20160421-Helena-0926

Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit About You entstanden.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •