Cardigan: mister*lady / Leggings: mister*lady / Shirt: H&M (ähnliches hier) / Schal: Asos / Tasche: Asos / Boots: Ash (ähnliche hier oder hier)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Heute möchte ich euch ein neues Herbst Outfit zeigen, bestehend aus meiner Azteken Strickjacke und natürlich einem XXL-Schal, wie sollte es auch anders sein? Die dürfen bei mir im Herbst und Winter ja nie fehlen. Aber auch vom Azteken Muster bin ich ja ein riesiger Fan. Im Sommer war es noch auf meinen Tops oder Shorts und jetzt bei den kälteren Temperaturen auf meiner Strickjacke. Ich finde es toll wenn man Trends einfach in eine andere Jahreszeit adaptieren kann und nicht darauf verzichten muss. Aber bei dem Azteken Trend bietet sich das ja auch total an. Seid ihr auch Fans von dem Muster? Und wie gefällt euch mein Outfit?
Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-1 Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-3Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-7Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-10Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-8 Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-4Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-9 Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-5 Azteken-Cardigan-Outfit-Modeblog-Fashion-Blog-6

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •