Da Laura und ich sonst immer unsere Alltags-Looks hier auf dem Blog mit euch teilen und wird es mal Zeit auf einige „OOTN“ (Outfits Of The Night). Hier kommt ein Look, den ich vor einigen Tagen auch zur Promod Neueröffnung in Mannheim (07, 6 Mannheim ist die genaue Adresse) getragen habe. Auch sonst würde ich den Look für einen netten Bar-Abend oder eine lange Nacht im Club wählen. Mit schlicht, schwarz und schönem in gold/ rosegold Schmuck kann man einfach nichts falsch machen. Wie findet ihr es und was sagt ihr eigentlich zu unserer Location? Wenn ihr mehr Outfits für den Abend/Nacht sehen wollt, dann schreibt uns das gerne in die Kommentare!
Kleid: Elite 99 / Ketten mit Anhänger + Armband + Ring + Ohrringe: Leonardo / Kette mit Rosenquarz-Steinen: Makaro / Uhr: Marc by Marc Jacobs (ähnliche hier) / Schuhe: ähnliche hier oder hier

 

SHOP THE LOOK:

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •