Ich trage einen Fischgrätenzopf, wer hätte das gedacht? Mein erster überhaupt! Im Moment bin ich ziemlich unzufrieden was meine Haare angeht, daher kommt wahrscheinlich auch meine „Experimentierfreude“. 
Außerdem trage ich einen neuen Schal von Primark. Das schönste am Herbst ist ja für mich, dass man sich endlich wieder in rießige Schals kuscheln kann. Dafür erhält der Herbst einen großen Pluspunkt von mir. Und solange die Temperaturen auch noch einigermaßen mitspielen kann man zu Pullis greifen die etwas oversized und an einer Schulter schulterfrei sind. Ich liebe dieses klein eDetail! Der Pulli auf den Fotos ist von Missguided und sogar extra schulterfrei geschnitten, also perfekt für mich. Mögt ihr dieses kleine Detail auch so sehr wie ich?
Pullover: Missguided / Rock: Zara / Schal: Primark / Boots: eBay
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •