Endlich kann ich euch offiziell meine neuen NIKEs vorstellen. Ich habe sie schon bei Instagram (helena_hypnotized) öfter mal gezeigt und wurde von ungewöhnlich sehr sehr vielen Menschen auf diesen Schuh angesprochen. Nun möchte ich das Geheimnis drum rum auflösen! Es handelt sich um den Männer-Skate-Schuh „NIKE SB SATIRE SCHUH (BLACK WHITE MEDIUM GREY) „, den ich vom Skatedeluxe Online Shop habe. Wer den Shop kennt weß, dass Skatedeluxe verschiedene schlichte und simple Modelle von Nike anbietet und ich somit schnell fündig wurde. Falls euch der Schuh genau so gut wie mir gefällt, habe ich noch einen Tipp für die Mädels unter euch. Bestellt euch den Männerschuh eine Größe kleiner als regulär. Leider sind mir meine Schuhe auch etwas zu groß. Da ich sie aber so schön fand und sie unbedingt am ersten Tag anziehen musste, kann ich sie auch nicht mehr zurück schicken… Ihr kennt das bestimmt 😉 
Beanie: Kopfarbeit / Sunnies: Misterspex / Shirt: Ax Paris / Lace Shirt: Noa Noa / Bag: Persunmall / Jeans: Bleulab via Sojeans / Sneaker: Nike SB Satire Schuh
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •