Cardigan: Forever21 (ähnlicher hier oder hier) / Mom Jeans: Asos (ähnliche hier oder hier) / Tasche: Desiderius / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier)

Gegen Ende des Sommers habe ich mir meine erste Mom Jeans gekauft und mich damals unglaublich gefreut sie mit hübschen Crop Tops und Sandalen zu kombinieren. Der Sommer ist inzwischen eindeutig vorbei aber meine Mom Jeans wollte ich trotz dessen natürlich immer noch anziehen. Da kam ich nicht um die Frage rum, wie ich meine Mom Jeans am besten style, sodass ich sie auch im Herbst tragen kann. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, sie mit einem auffälligen Fransen-Cardigan und weinroten Stiefeletten zu kombinieren. Das Crop Top darf natürlich auch hier nicht fehlen und als kleines Highlight habe ich meine neue Tasche von Desiderius angezogen. Ich liebe vor allem die runde Form an der Tasche, sieht das nicht super schön aus?
modeblog-german-fashion-blog-outfit-herbst-look-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-herbst-look-5 modeblog-german-fashion-blog-outfit-herbst-look-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-herbst-look-3 modeblog-german-fashion-blog-outfit-herbst-look-4

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •