Weste: Zara (ähnliche hier) / Bluse: Zara (ähnliche hier) / Jeans: Topshop / Schal: Asos (ähnlicher hier oder hier) / Tasche: Asos (ähnliche hier oder hier) / Boots: Ash (ähnliche hier)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Pünktlich zum Ende der Woche habe ich euch noch ein neues Outfit mitgebracht. Das Highlight des Looks ist natürlich die flauschige Weste, die auch farblich total heraus sticht. In letzter Zeit trage ich immer öfter rot, auch mein Outfit mit dem roten Poncho hat mir total gut gefallen. Vor allem zu einem sonst eher schlichten Outfit mag ich so einen Farbtupfer sehr gerne. Und rot macht sich ja vor allem im Winter super gut. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr der Farbe rot auch so verfallen wie ich? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt das restliche Wochenende!

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-2Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rote-WesteDeutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-3Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-4 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-6

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •