Jeansjacke: Vintage (ähnliche hier oder hier) / Kleid: Bershka (ähnliches hier oder hier) / Schal: Asos (ähnlicher hier) / Fransentasche: Brandy Melville (ähnliche hier) / Stiefeletten: Asos (ähnliche hier oder hier)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag! Für das heutige Outfit habe ich mal wieder meine liebste Jeansjacke rausgekramt, die war den ganzen Winter über im hintersten Schrankeck versteckt. Ich liebe diesen Oversized Look total an ihr, das gibt dem ganzen Outfit einen coolen Vintage Look. Auch mein Kleid kennt ihr vielleicht schon, ich habe es euch schon ein paar mal hier auf dem Blog gezeigt. Das heutige Outfit besteht nämlich tatsächlich nur aus alten Teilen, die ich aber ganz neu miteinander kombiniert habe. Wie ihr seht muss es nicht immer das neuste vom neusten sein, manchmal reicht es auch alte Klamotten anders als gewohnt zu stylen und schon habt ihr einen neuen Look. Wie gefällt euch denn mein Outfit?
Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-4 Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-3 Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-9 Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-6Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-2Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-7Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-11 Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Boho-Outfit-Jeansjacke-70s-Look-12

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •