Cardigan: Zaful / Kleid: Zaful / Schal: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Mütze: Accessorize (ähnliche hier oder hier) / Tasche: Asos / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Heute gibt es ein neues Outfit auf unserem Blog, die Fotos sind in der wunderschönen „Golden Hour“ entstanden, weswegen ich sie ganz besonders gerne mag. Ich glaube wir sollten die schöne Sonnenuntergangs-Stimmung öfter für Fotos nutzen. Ich trage ein Outfit in dem ich mich super wohl gefühlt habe. Schließlich liebe ich kuschelige Cardigans, riesige Schals und dicke Wollmützen und alles zusammen ergibt das perfekte Outfit für mich. Ein kleines Highlight ist übrigens meine neue Metall-Tasche, die ihr vielleicht schon kennt. Aber sie ist meiner Meinung nach einfach die perfekte Handtasche, wenn man einem Outfit einen gewissen Boho Look verleihen will. Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-3Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-2 Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-5 Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-6Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-8 Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-7 Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-9 Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-10 Modeblog-Fashion-Blog-Fransencardigan-Boho-Outfit-11

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •