Fake-Fur Weste: Mango (ähnliche hier) / Rock: LOVE (ähnlicher hier) / Bluse: H&M (ähnliche hier oder hier) / Schal: New Yorker (ähnlicher hier) / Uhr: Skagen / Stiefeletten: Asos

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch! Der Countdown bis Weihnachten hat jetzt so richtig begonnen, gerade mal 4 Tage sind es noch. Und bevor es auch auf unserem Blog weiter geht mit weihnachtlichen Blogposts und Gewinnspielen, habe ich heute noch ein neues Outfit für euch. Ich glaube ich habe schon öfters erwähnt, wie sehr ich Fake-Fur Westen im Winter liebe. Sie sind einfach eine tolle Abwechslung zu Cardigans oder Strickjacken und zu langärmligen Blusen oder Kleidern sehen sie unglaublich toll aus. Und außerdem sind sie natürlich auch super weich und flauschig. Ich habe meine weiße Fake-Fur Weste mit einem XXL-Schal und einem geblümten Rock kombiniert. Dazu trage ich übrigens meine absoluten Lieblingsschuhe im Moment, meine beigen Stiefeletten mit Fransen. Ich glaube, von Fransen werde ich tatsächlich nie genug kriegen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-9 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-10 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-11

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •