Cardigan: Mark One / High-Waist Jeans: Mark One / XXL-Schal: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Mütze: Accessorize (ähnliche hier oder hier) / Uhr: Skagen / Boots: Sacha / Tasche: Chicwish (ähnliche hier)

Heute gibt es das zweite Outfit aus Hamburg und auf den Fotos kann man nicht mal annähernd erkennen, wie neblig es tatsächlich war. Aber das hat uns natürlich nicht aufgehalten ein paar schöne Outfitfotos für euch zu schießen. Ich trage ein gemütliches Reise-Outfit, dass perfekt für längere Strecken ist. Vor allem der riesige Schal ist total kuschelig und lässt sich ganz einfach als Decke umfunktionieren. Die weinrote Mütze ist mein täglicher Begleiter geworden und auch der Rest des Outfits gefällt mir total gut. Wie gefällt es euch?

Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-9 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-2Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-10 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-5Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-13 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-7 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-8Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-14 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-15

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •