Sobald der Sommer um ist, geht es für mich und meinen Freund nach MIAMI um dort ins neue Jahr zu starten. Ich war noch nie in USA und bin auch sonst noch nie so lange geflogen und alleine deshalb schon total aufgeregt. Eine Unterkunft ist uns schon gesichert, nun sind wir am Überlegen, was wir dort alles in 3 Wochen um Neujahr machen können. Dazu muss ich erwähnen, dass wir nicht die ganzen 3 Wochen in Miami verbringen wollen, sondern von dort aus mit dem Auto weiterreisen möchten. Geplant ist eine Tour nach Key West um den legendären Sonnenuntergang am südlichsten Punkt der USA anzuschauen, einen Besuch zu Disney World, schnorcheln und ein Ausflug zu den Bahama Inseln. Ich würde auch gerne mal mit Delfinen schwimmen oder wenigstens einen sehen. 🙂 Jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid ihr schon mal in Miami oder Umgebung gewesen? Was könnt ihr empfehlen oder wovon könnt ihr abraten? Tipps zu günstigen Unterkünften in Key West, Bahamas ? 
Vielen lieben Dank schon mal! 🙂

 Brille: Ray-Ban / Kimono: Amsterdam / Shirt: Abaday / Hose: InLoveWithFashion / Tasche: Chicwish / Sandalen: Zara / Schmuck: Leonardo
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •