Vor einiger Zeit wurde ich von www.hertz.de gefragt, was meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt sind.  Ich musste nicht lange überlegen bis mir die ersten Orte einfielen. Vielleicht hängt das auch mit meinem Job als Yelp Frankfurt Community Managerin zusammen, denn schließlich beschäftige ich mich tagtäglich mit tollen lokalen Geschäften und Frankfurter Hotspots.
Frankfurt ist meine Heimatstadt, hier bin ich aufgewachsen, habe meine Familie und Freunde, meine Uni und alles, was wichtig für mich ist. Ich kenne die Stadt, wie meine Westentasche und stehe euch gerne zur Verfügung, wenn ihr mal einen Trip nach Frankfurt plant und ein paar gute Tipps braucht, was man wann in Frankfurt machen kann. Außerdem veranstalte ich jede Woche ein kleines Yelp Event in Frankfurt und würde mich freuen auch mal einige Leser des Blogs kennenzulernen. 🙂
Lieblingskaffees: 
Cookie in the Box
Maingold 
Lieblingsshops: 
Pulse & Vogue 
Epiphany 
Lieblings…
Lieblingsclub: 
Robert Johnson (Offenbach) 
Lieblingsrestaurants: 
Chez Ima im 25 hours Hotel by Levis 
Freitagsküche
Lieblingsbars:
Walon & Rosetti 
Bar ohne Namen
Coat + Shorts: Sheinside / Shirt: K&L Ruppert / Hat: Lierys / Bag: Friies & Company / Boots:  Cat Foodwear / Bracelet: Simplechic
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •