Schon oft habe ich es in Beiträgen, Artikeln und Posts erzählt, doch jetzt ist es endlich soweit: Mein erstes Youtube Video ist soeben online gegangen!

Es handelt sich um ein Outfit, dass ich in einem vorherigen Post ähnlich getragen habe. Nun möchte ich es in bewegten Bildern zeigen und von euch wissen, was ihr dazu sagt. Wie findet ihr das Video und das Outfit?

Lange habe ich mich vor Youtube gesträubt und zahlreiche Freunde und Bekannte gefragt, was sie so dazu sagen. Nun habe ich mich gewagt das ganze Projekt Youtube anzugehen und hatte dazu die filmische Unterstützung von Lothar (LW Graphics ) bekommen. Wir haben noch einige Ideen, die wir gerne umsetzten möchten, freuen uns aber auch über eure Video-Vorschläge. 🙂

Bevor ich jetzt vor Euphorie platze, schaut euch doch einfach das Video an! 🙂

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •