Dress: Ax Paris / Bag: Ralph Lauren (similar here, cheaper one here, also nice one here) / Heels: similar here, here or here/ Sunnies: similar here, here or very cool one here

Endlich Samstag! Laura und ich sind gerade dabei für euch einen Mega-Post zu schreiben, der wahrscheinlich der aufwendigste Post in unserer 5-jährigen Bloggeschichte ist. Er wird nächste Woche online gehen und ist auch gleichzeitig unser Beitrag für den Shoe Step Award. Außerdem möchte ich schon mal ankündigen, dass wir so einige Neuigkeiten auf unserem Blog geplant haben, die euch bestimmt interessieren. Seid also gespannt und schaut unbedingt vorbei! 

Heute seht ihr mal ein etwas schickeres Outfit von mir ganz in schwarz. Momentan bin ich dem V-Ausschnitt total verfallen und habe mich sehr gefreut mal ein Kleid in dieser Form gefunden zu haben. Das Outfit habe ich vor kurzem bei einer Abendveranstaltung getragen. Ich könnte es mir aber auch gut vorstellen etwas cooler zu einer Lederjacke oder einem Parka zu kombinieren und das Ganze mit ein paar Boots abzurunden. Was sagt ihr dazu?

schwarzer Kleid hypnotized blog 7 schwarzer Kleid hypnotized blog 9 schwarzer Kleid hypnotized blog 12schwarzer Kleid hypnotized blog 8schwarzer Kleid hypnotized blog 14schwarzer Kleid hypnotized blog 13schwarzer Kleid hypnotized blog 10 SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •