Sommer, Sonne, Urlaub und Reisen. Diese Begriffe gehören für mich einfach zusammen. Am liebsten würde ich gerne wieder mal nach London. Das letzte Mal war ich mit Laura dort und habe mich sofort in die Stadt verliebt, obwohl wir unter sehr kritischen Verhältnissen unseren Urlaub dort verbracht haben! Ich erinnere mich noch an einen riesen großen verwesten Friedhof auf der einen Seite unseres „Hotels“ und einer Hauptstraße mit sehr lautem Verkehr auf der anderen Seite. Das Fenster konnte man natürlich nicht schließen, da in dem kleinen Zimmerchen eine verschimmelte Dusche stand und man es kaum ausgehalten hat, wenn das Zimmer nicht durchgelüftet wurde. Naja, das Hotel hatte nicht Mal einen Namen, sondern eine Ziffern als Namen und eigentlich hätten wir uns spätestens da schon denken können, dass es dort irgendwie einen Haken gibt. Aber wir waren jung, unerfahren und wollten eben günstig und zu zweit „in die weite Welt“. Doch angekommen sind wir dann Londoner Ghetto Viertel. Mit unseren viel zu großen Koffern standen wir also da, vor dem abgeranztem Plattenbau mit sehr sehr merkwürdigen Gestalten davor und trauten uns nicht rein. Zwei junge Mädels alleine im Urlaub…, in der Umgebung … Die Horror-Vorstellungen ließen uns nicht los, aber wir nahmen das alles mit Humor und kamen aus dem Phantasieren und Lachen nicht mehr raus, obwohl wir beide schon wirklich Schiss hatten, nachdem wir das aufgebrochene Zimmerschloss gesehen haben, dass dann einfach Mal schnell wieder zu getackert wurde. Während ich das jetzt gerade alles schreibe, muss ich schon wieder breit grinsen, was wir da eigentlich alles erlebt haben… 
Neben der ganzen schockierenden Erlebnisse gab es aber auch wunderschöne Momente. Zum Beispiel konnten wir im London Eye in unserer Kapsel einen Heiratsantrag feiern. 😀 
Ich habe mich einfach über beide Ohren in diese Stadt verliebt und mir das Ziel gesetzt irgendwann mal dahin zu ziehen und dort zu wohnen. 
Shirt + Short: Chicnova / Sunnies: Chicwish / Bag: Treylius / Sandals: Bullboxer via Mirapodo 
Passend zu meiner Lieblingsstadt London verlost gerade Deichmann City-Style-Reisesets mit einem Koffer, auf dem alles drauf ist, was London ausmacht. Den muss ich einfach haben! 😀 Also wünscht mir Glück eins der beiden City-Style-Reisesets zu gewinnen, damit ich mit meinem London Koffer mal irgendwann nach London ziehen kann. 🙂 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •