Outfits

Leather Dress

Das heutige schöne Wetter haben Laura und ich genutzt um einige Fotos zu machen. Schon lange wollte ich ein schlichtes Lederkleid haben, um ein schickes Abend-Outfit damit zu kreieren. Wichtig ist, dass die Ärmel etwas länger sind, sodass man es zu einem schickeren Abendessen anziehen kann ohne etwas drüber zu ziehen und nun wurde ich endlich fündig. Das Outfit könnte man für den Abend mit einem roten Lippenstift und einem strengem Dutt aufpeppen. Für einen schickeren Alltag à la Audrey Hepburn eignet sich auch eine schwarze, große Sonnenbrille. Auf dem Portal Stylesyoulove habe ich sehr viele tolle und günstige Sonnenbrillen von verschiedenen Marken gefunden, die super dazu passen würden. Da nächste Woche das Wetter über 20 Grad reicht, schadet es sicherlich nicht mal reinzuschauen.
Kleid: 6ks / Kette: Iam / Tasche: H&M / Heels: Persunmall

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner