Kleid: Forever21 (ähnliches hier oder hier) / Tasche: Asos (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha

Hallo ihr Lieben, heute habe ich das letzte sommerliche Outfit für euch und obwohl die Fotos eigentlich noch gar nicht so alt sind, war es draußen noch um einiges wärmer als momentan. Der Herbst hat uns aber inzwischen eindeutig eingeholt und in dem heutigen Outfit würden mich wohl keine 10 Pferde raus kriegen. Dafür lässt sich das Kleid total einfach herbstlich kombinieren. Ich trage momentan einfach eine Strumpfhose und eine Fake-Fur Weste dazu und wenn es raus geht darf die Lederjacke natürlich auch nicht fehlen und schon ist das Outfit fertig. Ich persönlich habe mich total in das Kleid verliebt, die Farbe ist wunderschön, der Schnitt perfekt und von Blümchenmuster kann ich ja eigentlich nie widerstehen. Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr eure Kleider auch noch gerne im Herbst und Winter oder greift ihr lieber auf die gute alte Jeans zurück?

modeblog-german-fashion-blog-outfit-stiefeletten-rotes-blumenkleid-8modeblog-german-fashion-blog-outfit-stiefeletten-rotes-blumenkleid-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-stiefeletten-rotes-blumenkleid-7modeblog-german-fashion-blog-outfit-stiefeletten-rotes-blumenkleid-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-stiefeletten-rotes-blumenkleid-4 modeblog-german-fashion-blog-outfit-stiefeletten-rotes-blumenkleid-5

SHOP THE LOOK:

  •  
  • 7
  •  
  •  
  • 2
  •