Kleid: LucLuc / Tasche: Brandy Melville (ähnliche hierhier oder hier) / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier) / Uhr: Filippo Loreti / Haarband: Bershka (ähnliches hier) / Handyhülle: Snapmade 
Ich bin frisch aus Amsterdam zurück und habe 3 wirklich tolle Tage hinter mir. Ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen in die Stadt verliebt habe. Wärt ihr an einem Post über meinen Kurztrip interessiert? Vielleicht mit meinen Shopping- und Foodtipps? Ich habe ganz tolle Bilder gemacht, also lasst es mich gerne wissen.
Wäre ich in dem Outfit aus dem heutigen Post in Amsterdam rumgelaufen, wäre ich wohl erfroren. Aber ich habe gehört, in Deutschland war das Wetter auch nicht viel besser. Wie gefällt euch mein Frühlings-Outfit? Ich kann es einfach nicht lassen und hole sofort bei steigenden Temperaturen die luftigen Kleider und Blumenbänder wieder raus. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
SHOP THE LOOK:
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •