Bluse: Asos (ähnliche hier) / Shorts: Vintage (ähnliche hier oder hier) / Tasche: FredsBruder (in schwarz hier) / Hut: aus Portugal (ähnlicher hier oder hier) / Sandalen: Birkenstock

Hallo ihr Lieben, was für ein Timing! Passend zu meinem sommerlichen Outfit ist heute auch der Sommer hier in Deutschland zurück gekehrt. Bei uns in Frankfurt herrschen sonnige 28 Grad und meine Freude über dieses Sommer-Comeback könnte nicht größer sein. Solange es das Wetter also noch zulässt nutze ich die Möglichkeit und zeige euch ein weiteres Outfit mit meinem liebsten Sommer Trend: der Off-Shoulder Bluse. Im Gegensatz zu der Off-Shoulder Bluse aus meinem letzten Outfitpost hat das heutige Modell allerdings lange Ärmel und ein super hübsches Blumenmuster. Kombiniert habe ich die Bluse mit einer Jeansshorts, meinen gemütlichen Birkenstocks, einer Umhängetasche von FredsBruder und als Highlight einem sommerlichen Hut. Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-3 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-4 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-8

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •