Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute wieder zurück mit einem Outfitpost. Die Bilder sind an einem super heißen Tag bei 30° Grad entstanden. Am liebsten wäre ich in den See hinter mir gesprungen. Aber ich glaube die Schwäne hätten sich auch nicht sonderlich gefreut. Der eine kam schon die ganze Zeit und hat uns angefaucht, anscheinend hat es ihm nicht sonderlich gepasst, dass wir an seinem Steg Fotos gemacht haben. Ihr seht, wir zeigen vollen Körpereinsatz!! Gelohnt hat es sich aber, oder? Ich bin mit den Fotos eigentlich ziemlich zufrieden. Was meint ihr? Und was sagt ihr zu meinem Outfit?
Spitzencardigan: Chicwish / Kleid: Sheinside / Tasche: Brandy Melville / Boots: Sacha / Uhr: Daniel Wellington
P.S.: Mit dem Code „hypnotized“ erhaltet ihr bis zum 31.August 2014 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington. Wenn ihr euch also schon länger eine Daniel Wellington Uhr gönnen wolltet, schlagt zu 🙂
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •