Am Donnerstag ging es für Laura und mich nach Düsseldorf zur Vox Secret Spa Night. Schon Tage lang haben wir uns überlegt, wir anziehen sollen, denn der Dresscode war eine kleine Herausforderung: All White. All Black wäre mein Spezialgebiet, aber mit weiß habe ich nicht viel am Hut, außer ein paar weiße Blusen und Shirts. Das Event fand in einem Beauty und Styling Geschäft statt. Dort gab es Fingerfood, leckere Getränke, Stände von Liebeskind, Mac und Thomas Sabo und ein Fotograf hat fleißig Fotos gemacht und  diese gleich für uns ausgedruckt. Der Anlass des Events war die Präsentation eines neuen Projekts von Vox, mehr darf aber noch nicht verraten werden. Wir hatten jedenfalls einen super schönen Abend und haben viele Blogger-Kollegen getroffen!

Alle Fotos von dem Event findet ihr auf unseren Instagram-Profilen: helena_hypnotized und laura_hypnotized 🙂

Jacket: Sheinside / Bag: American Apparel / Beanie: Wood Wood / Shirt: Zara
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •