Da bin ich wieder, gestern Nacht bin ich in Frankfurt angekommen und somit offiziell wieder im Lande. Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit in Portugal und habe das Wetter total genossen. Aber dazu wird bestimmt noch ein Post folgen. Heute habe ich ein Outfit für euch, dass ich noch vor meinem Urlaub für euch fotografiert habe. Ziemlich schlicht und casual finde ich, aber inzwischen habe ich mich zu einem echten Jeans-Fan gemausert. Nur die Wedges muss ich in Zukunft wohl zu Hause lassen, das Wetter in Deutschland kann schon mal nicht mit dem portugiesischem mithalten habe ich bei meiner Ankunft gemerkt. Also werde ich wohl Sandalen durch Boots eintauschen müssen. Am liebsten hätte ich ja Ash Boots, die gibt es bei Jades24. Sie verkörpern für mich einfach den perfekten Biker Boot und wären genau das richtige für den Herbst und Winter. Gibt es bei euch auch DAS Teil, dass schon seit gefühlten 100 Jahren auf eurer Wunschliste steht?

Hemd & Jeans: Zara / Top: Primark / Tasche: Sammydress / Wedges: Crocs /
Kette: Brandy Melville / Armband: Gina Tricot

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •