Leute, ich bin total dem Karo-Trend verfallen!  Ihr könnt es ja schon auf den Bildern sehen aber bei diesem schönen Hemd konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich bin gerade dabei mich mit sämtlichen Kleidungsstücken im Karomuster einzudecken. Das Hemd ist also ein Teil der Ausbeute, demnächst erwartet euch noch einiges mehr. Ich hoffe ich bin da nicht die einzige und ihr könnt meine neu entdeckte Liebe zum Karomuster teilen? Zu dem Outfit habe ich Boots von Buffalo kombiniert, die sind super praktisch, denn sie haben an der Seite einen Reißverschluss den man nach Belieben auf und zu machen kannst. Je nachdem kann man sich entscheiden, ob man den Schuh zu und somit schlicht tragen möchte oder offen und etwas auffälliger, denn dann erscheinen an der Außenseite Nieten. 2 in 1 sozusagen 🙂 Wie gefällt euch das Oufit?

 

Hemd: Bershka / Jeans: Primark / Boots: Buffalo / Mütze: Asos / Kette: Accessorize
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •