Autumn Outfit

Outfit: Overknees & Rollkragenpullover

Overknees: Peter Kaiser  (günstige Variante: hier oder hier) / Rollkragenpullover + Cord-Rock + Umhängetasche + Armbanduhr Rosé: Jeans Fritz / Schwarzer Cowboyhut: Hutshopping / Highlight Palette: Bare Minerals 

Wie auf Instagram (@helena_hypnotized) bereits angekündigt, kommt heute dieser Look mit allen Links und Alternativen zum Nachshoppen. Da ich ein echter Overknees-Fan bin und lange auf der Suche nach den perfekten, eng anliegenden, nicht rutschenden, langen Stiefeln war, wurde ich nun endlich fündig und das auch noch in einem schönen auffälligem taube als Einzelstück zum Sonderpreis in meiner Größe! Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Wie oft kommen schon so viele Zufälle auf einmal zusammen? Bei mir das allererste Mal und ich war überwältig, sodass ich gar nicht viel sagen konnte außer “Ich nehme sie!”. Nachdem ich schlappe 122.50 Euro statt 350 Euro gezahlt habe und aus dem Laden raus war, hatte ich die Tüte fest im Griff und wurde das Gefühl nicht los, dass sie mir irgendwie gleich wieder abhanden kommen wird. Kennt ihr das Gefühl? Schließlich war das alles doch viel zu schön um wahr zu sein, oder? Aber nein, ich habe sie, wie Gollum in Herr der Ringe, nach Hause gebracht und mir gleich ein Outfit dazu zusammen gelegt. Natürlich ein herbstliches Outfit, aber diesmal mit hellen Tönen, die ja eher untypisch für die Jahreszeit sind. Gerade im Trend sind Rollkragenpullover und ich finde die Kombination mit Overknees besonders schön. Aber sonst trage ich den Pullover auch sehr gerne, denn der Kragen ist etwas weiter, sodass er sehr angenehm zu tragen ist und einen sehr warm hält. Aus diesem Grund trage ich den Pullover momentan sehr oft und werde mir ähnliche Modelle bestimmt bald zu legen. Ein enger Minirock unterstreicht die Beine und damit auch die Stiefel und der neue Hut durfte natürlich auch nicht fehlen. Was sagt ihr zu dem Outfit und hattet ihr auch mal so unfassbares Glück? Ich will es wissen! :)

modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-1modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-8modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-3modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-2modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-17modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-4 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-9modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-12modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-15modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-13modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-14modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-16modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-overknee-stiefel-7

SHOP THE LOOK

7 Kommentare

  • Treurosa

    Ich mag den Look total gerne. Die Farbe vom Rock passt hervorragend zu den Grautönen. Und deine Overknee-Stiefel sind wirklich perfekt :)
    Ich würde den Look genau so tragen!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Doro Wolfer

    Also zuerst einmal: Ich liiiiebe diesen Hut! :)

    Aber natürlich ist auch der Rest des Outfits klasse, sehr schön zusammengestellt. Ich hätte höchstens vielleicht eine andere Tasche gewählt.
    Und wie du zu den Stiefeln gekommen bist, ist ja eine tolle Geschichte. Ich tue mich auch immer schwer beim Schuhkauf und freue mich umso mehr, wenn ich dann mal ein “perfektes” Paar ergattere!

  • Robin

    Super toller Look, wollte gerade fragen wo es das Oberteil gibt, das finde ich so schön, würde ich gerne für meine Freundin kaufen =) hab aber eben den Link auf deinen Blog gefunden.

    lg Robin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner