Off Shoulder Top: Dressfo / Blazerjacke: ähnlich hier oder hier/ Schwarze Chelsea Boots: SebagoAußenring und Innenring: Bering/ Armbanduhr: Nicole Vienna / Leder Umhängetasche: ähnlich hier

Nach den Event und Travel Posts hier auf dem Blog melde ich mich mit einem Off Shoulder Outfit bei euch zurück. Die Fotos sind in Berlin entstanden, wo wir einer echt schöne Zeit verbringen dürften. Was wir dort genau gemacht haben, könnt ihr in den Blogposts 3 Tage in Berlin: Travel Diary und Hilton Berlin: Hotel Review nachlesen. Bestimmt habt ihr das aber schon durch Instagram (helena_hypnotized) mitbekommen. Es haben mich nämlich dort schon einige gefragt, woher die Bluse ist und deshalb kommt noch mal ein offizieller Blogpost zum Outfit mit allen Links zu den Kleidungsstücken. So steht dem Nachshoppen also nichts mehr im Wege! 🙂

Das Outfit kann ich mir für den Büro-Alltag, in der Schule oder in der Uni gut vorstellen. Bei den jetzigen Temperaturen würde ich natürlich noch ein weiten grobstrick Cadigan über das Off Shoulder Top ziehen und gegebenenfalls zu einem Schal greifen. Ansonsten trage ich zum ersten Mal auf dem Blog meinen neuen Ring, den ich bei der Bering Store Eröffnung in Frankfurt ausgesucht habe. Die Besonderheit bei Bering ist, dass man ihn auseinander drehen kann und so  den Innen- bzw. Außenring austauschen kann. Ich bin mit meiner Ring-Kombination allerdings sehr zufrieden, vor allem weil man sich bei der Store Eröffnung etwas eingravieren konnte. Ich habe mich für den Slogan „Stay golden“ entschieden. Was haltet ihr davon und was hättet ihr euch eingravieren lassen? Ich bin da immer sehr wählerisch und auf die Schnelle fällt mir auch nicht immer etwas Gutes ein. Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Inspiration für mich. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt bald. 🙂

Außerdem wollte ich euch fragen, ob ihr an einem Interior Blogpost interessiert seid. Bei mir sind nämlich einige schöne Stücke eingezogen, die ich euch gerne zeigen würde. Gleichzeitig bräuchte ich auch hier immer wieder Inspiration. Wenn ihr also einen coole Pinterest Account habt, dann immer her damit!

modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-8 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-2modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-9modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-4 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-7 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-10 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-11 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-12 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-winterjacke-jeans-13

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •