Fake Fur Jacket: similar here, here or here / Blouse: similar here, here or here / High Waist Jeans: Mark One / Boots: Roland / Watch: Skagen / Bag: similar here, here or here

Felljacke in früheren Outfitposts

Heute gibt es wieder ein Herbst Outfit mit einer hellen Felljacke auf unserem Modeblog. Die Jacke ist eine Fake Fur Jacket, das heißt sie besteht aus Kunstfell – Das möchte ich schon mal vorab sagen. – Auch wenn sie für den einen oder anderen etwas ‚too much‘ sein mag, finde ich sie einfach toll. Generell bin ich ein totaler Fan von Fell-Jacken. Sie werten nämlich langweilige Looks schnell auf. Die Jacke in meinem Streetstyle habe ich schon seit 2 Jahren und trage sie immer noch gerne. Wenn ihr den Blog schon länger verfolgt, kennt ihr sie vielleicht auch schon aus früheren Posts. In diesem Outfitpost habe ich sie mit einem schwarzen Korsett kombiniert und hier findet ihr ein weiteren Streetstyle Look, in dem ich die Fell-Jacke mit einer blue Jeans kombiniert habe. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welche Outfitkombination euch von den 3 Looks am besten gefällt?

Das Problem mit dicken Jacken

Besonders in den frischeren Jahreszeiten greife ich gerne schnell zu einer dicken Jacke. Dazu muss gesagt werden, dass ich eine totale Frostbeule bin und Kälte einfach nicht ausstehen kann. Für mich muss eine dicke Jacke, aber nicht nur warm halten, sondern auch irgendwie ‚cool‘ aussehen. Obwohl meistens genau das Problem darin liegt beidem gerecht zu werden, finde ich, dass es sich mit Fell gut lösen lässt. Ich kann verstehen, dass helles Fell nicht für jeden etwas ist. Mit schwarzem Fell ist man jedenfalls immer auf der richtigen Seite.

Alternative zu Felljacken

Für diejenigen, für die Fell gar nicht in Frage kommt, die aber trotzdem auf der Suche nach einer Winterjacke sind, sollten unbedingt mal in unseren Inspirations-Blogpost reinschauen. Dort hat Laura nämlich 12 warme Mäntel für den Winter vorgestellt und zu den entsprechenden Online Shops verlinkt, sodass ihr sie sofort bestellen könnt, wenn euch eine gefällt.

Hypnotized ist ein German Fashion Blog. Hier zeigt Modebloggerin Helena ihr Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Streetstyles gibt es auf dem Modeblog aus Frankfurt, Deutschland. Hypnotized ist deutscher Modeblog. Hier ist ein Porträt von Modebloggerin Helena in ihrem Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Streetstyles gibt es auf dem Modeblog aus Frankfurt, Deutschland.Hypnotized ist ein German Fashion Blog. Hier zeigt Modebloggerin Helena ihr Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Outfitfotos es gibt es auf dem Modeblog aus Frankfurt, Deutschland.Hypnotized ist ein deutscher Modeblog. Hier zeigt Modebloggerin Helena ihr Outfit mit Fake Fur Jacket. Mehr Streetstyles gibt es auf dem Modeblog aus Frankfurt, Deutschland.Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Modebloggerin Helena zeigt im Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Herbst Outfits gibt es auf dem German Fashion Blog. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Modebloggerin Helena zeigt im Herbst Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Herbst Looks gibt es auf dem German Fashion Blog.Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Fashion Blogger Helena zeigt im Herbst Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Herbst Looks gibt es auf dem German Fashion Blog. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Deutschland. Frankfurt Fashion Bloggerin Helena zeigt im Herbst Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Herbst Looks gibt es auf dem German Fashion Blog. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Modebloggerin Helena zeigt im Herbst Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Herbst Streetstyles gibt es auf dem German Fashion Blog. Modebloggerin Helena zeigt im Herbst Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Mehr Herbst Looks gibt es auf dem German Fashion Blog.Modebloggerin Helena zeigt im Herbst Outfit mit Fell Jacke aus Fake Fur. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Mehr Herbst Looks gibt es auf dem German Fashion Blog. Modebloggerin Helena zeigt im Herbst Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Mehr Autumn Looks gibt es auf dem German Fashion Blog. Frisur von Modebloggerin Helena. Sie zeigt im wie man Kopfschmuck stylisch trägt. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Mehr Herbst Looks gibt es auf dem German Fashion Blog. Modebloggerin Helena zeigt wie sie Roland Boots mit Absatz in einem Herbst Outfit mit Fell Jacke kombiniert. Hypnotized ist ein deutscher Modeblog aus Frankfurt. Mehr Herbst Looks gibt es auf dem German Fashion Blog.

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •