Auch ich habe mich für den Herbst/ Winter mit neuer Kleidung eingedeckt und war fleißig shoppen. Auf den Fotos seht ihr ein casual look mit einem klassischen Parka, kariertem Schal, weißes Hemd, einer stoned washed high waisted Jeans und schwarzen Plateau Boots. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur noch schickere, elegantere Stücke einzukaufen, da ich viel zu wenig davon im Schrank habe, aber bei dem Parka konnte ich nicht widerstehen.
Kurz nach Weihnachten geht es ja für mich Miami. Dort warten schon die ganzen tollen Designer Outlet Stores auf mich, in denen ich bestimmt noch tolle schickere und elegante Stücke finden werde, daher ist es nicht ganz so dramatisch auch mal einen mehr casual im Schrank zu haben. 
Ich würde mich sehr über Shopping-Tipps in Miami/ USA freuen. Vielleicht könnt ihr mir ja sogar einige tolle Fashion- und Beautymarken empfehlen, die es nur dort gibt. Da ich noch nie zuvor in den USA war, kenne ich mich mit den Produkten leider nicht aus, aber ich bin sehr probierfreudig. 🙂 

Parka: Zara / Blouse + Scarf + Boots: Chicwish / Jeans: AxParis / Armband: Umahan Karaka 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •