Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut? Bei mir geht’s grade drunter und drüber. Ich habe angefangen an der Goethe Uni in Frankfurt zu studieren und letzte Woche hat das 1. Semester angefangen. Ich versuche mich langsam aber sicher einzuleben und einen Überblick über Vorlesungen, Seminare und und und zu bekommen. 
Mein neues Kleid von Sheinside hat mich auch schon in die Uni begleitet. Zu dem Elefantenprint muss ich nichts mehr sagen, oder? 🙂 Dazu habe ich eine kuschlige Weste kombiniert und ich trage Stiefeletten von Neosens. Eigentlich bin ich kein Fan von hohen Absätzen im Alltag aber bei diesem Paar war ich wirklich erstaunt, denn ich besitze kein hohes Paar Schuhe, dass so bequem ist. Damit kann sogar ich stundenlang durch die Gegend laufen und das hat wirklich was zu heißen!
Weste: Sheinside / Kleid: Sheinside / Stiefeletten: Neosens
PS: Wir haben unser Sheinside Gewinnspiel ausgelost und gewonnen hat Babsi W., schau mal in deine Mails, du hast nämlich Post von uns.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •